Workshops & Events

Aktuelles

Keine Veranstaltungen

Testimonials

Teilnehmerstimmen

„Meine Stimme ist durch Alans Gesangstechnik vom Klang her voller geworden und die Reichweite meine Stime hat sich enorm
entwickelt. Durch diese Technik habe ich meine Stimme wiederentdeckt und kamen Klänge frei, die ich vorher noch nie von mir
gehört habe. Alan hat dafür gesorgt, dass ich wieder angefangen habe an mich und meine Stimme zu glauben.“

Marieke van Asch, 25 Musical Studentin

„Die Unterrichtsstunden von Alan waren immer sehr lehrreich und entspannt. Er nahm sich Zeit für jeden Einzelnen und man konnte
ihn immer alles fragen. Er hatte viel Geduld mit unserer Gruppe. Weil er den Unterricht langsam aufbaute, bekam ich jede Woche
mehr Vertrauen in meine eigene Stimme..”

Priscilla Smit, 24 (Nederlands Musical Institut)

„Very clear technical tool to work on. That was really nice.“

Cornelia Hanselmann, 26, Studentin (Theaterschool AHK)