01511 106 7871

Alan Razzak

30+ Jahre Gesangserfahrung
Kurzbiografie

Alan Razzak

Seine klassische Gesangausbildung absolvierte Alan in den Niederlanden am Konservatorium von Utrecht. Anschließend studierte er am International Studio of Vocal Arts bei dem Tenor James McCray die Melocchi-Technik. Seitdem ist er als Sänger und Gesangslehrer tätig (a.a. Hochschule für theater Amsterdam, Zentrum der Künste Utrecht, Schauspielschule Theakademie Berlin und Stageink Theater und Musical Company). In Berlin gründete er das VOX VERE Stimmstudio.
Er ist als Stimmpädagoge und Opernsänger tätig.

Everybody can do it

Passion for Singing

Nur wenn man mit geöffnetem Herzen singt, berührt man die anderen – ungeachtet von Sprache, Kultur oder Geografie.

All Coming Together in Sound

Wenn wir alles als Schwingung betrachten und alles was schwingt klingt, dann ist es wichtig wie wir klingen.

{

Hanneke Slotboom

Sängerin im Chor „Lady Swing“ und Journalistin, 43 Jahre

„Mir haben die Unterrichtsstunden von Alan Razzak viel gebracht. Ich hatte davor schon andere Gesangslehrer, aber die spezifische Aufmerksamkeit, die er auf die Technik des Singens verwendet, war für mich ein ‘eye-opener’“

 

News

Aktuelle Vox-Vere Workshops

Einladungen zu meinen Kursen und Konzerten versende ich ca. sechsmal pro Jahr. Bitte tragen Sie sich ein.

Einverständniserklärung *

15 + 11 =