Stimmbildung und Musik

Erfahrungen und Impressionen aus unseren Workshops
AnmeldenDownload Vox Vere Vocal Method Desctiption Here

Sommer ’18

Workshop in  Kroatien

Videos

Musik aus unserem Sommerworkshop in Kroatien

Reconnection Song

Stimmbildungswerkstatt, Balatura Ethno Hotel 2018

Musik im Naturschutzgebiet

Gorski Kotar,  2018

Blue Wave Camp

Stimmbildungswerkstatt 2016

Aus Weiteren Workshops

Jugend-Bildungsseminare

Gemeinsam lernen wir sehr schnell mit- und voneinander, da jedeR die Gelegenheit bekommt, sowohl sich selbst in vertrautem und offenem Rahmen auszuprobieren als auch wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, indem wir anderen zuhören. Durch Freude am Singen und indem wir unsere ureigenste Stimmer erfharen, können sich tiefe mentale und körperliche Blockaden lösen. Glaubenssaätze wie „Ich kann nicht singen“ verschwinden durch die gemeinsame Erfahrung….

EngagemenT

How It Works

{

Johannes Bellinkx

Student, 31, Theaterschool AHK

Ich habe gelernt, wie man effizient atmet, seine Stimmer frei nutzt, sowie körperliche und emtotionale Blockaden überwindet. Auch bei den anderen in meiner Klasse haben die Gesangsstunden von Alan viel bewegt.“

{

Robert Hoare

Professional Lyricist and Musician, 56

„Alan Razzak has a direct and straight forward approach to vocal training. This is your voice and this is how you can develop it.“

Sing With An Expert

Gerne können wir ein unverbindliches Gespräch führen.

Tel. 01511 1067871

 

Vox Vere

Wannsee Forum
Neue Workshops
Galerie

Bilder von unseren Workshops

News

Aktuelle Informationen

Einladungen zu meinen Workshops und Konzerten versende ich etwa sechs Mal im Jahr.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Bitte treffen Sie eine Auswahl: *

Einverständniserklärung: *

14 + 11 =