Alan Razzak Videos

Oper Lieder Funkrock
Oper und Klassischer Gesang

Alan Razzak – Hörproben einiger meiner Arien

Alan mit seinen Funkrocking Bands „9“ und „Gasoline“

Alan Razzak – Funkrock

Meine Band

“ 9 „

Hier ist unsere Band:

Igor Sergejewich Prjahin, Schlagzeug, Alan Razzak, Vocal und Gitarre, Milen Zhelev, Bass, Viktor Stancev, Gitarre und Vocal

Audio

Hier ein paar Hörproben aus unseren Workshops

Jedem ist es möglich, eine klassische Opernstimme auszubilden oder Blues, Rock oder andere Musikrichtungen nach Belieben zu singen.

„Ich kann nicht singen“ erweist sich nach wenigen Stunden bereits als nur ein Glaubenssatz.

singing live

Meine aktuellen Auftritte

Ich trete immer wieder in unterschiedlichen Lokalitäten auf.  Bei eventuellen Buchungsanfragen oder Rückfagen zu aktuellen Terminen von Konzerten freue ich mich über eine Nachricht.

News

Aktuelle Vox-Vere Workshops

Einladungen zu meinen Kursen und Auftritten versende ich ca. sechsmal pro Jahr. Bitte tragen Sie sich ein.

Einverständniserklärung *

7 + 13 =