01511 106 7871

Tanja Otolski

Creative Acting Is My Passion

Theaterstudio THEATER LUDUS

2013 in Berlin von mir gegründet. In diesem Rahmen realisiere und organisiere ich freie Theaterproduktionen und Schauspielworkshops. So inszenierte ich bisher die Stücke Die Glücksabweichler 2013 und Spitzel – eine Überwachungskomödie 2014/2015. Beide wurden auf Berliner Bühnen uraufgeführt (Panda Theater Berlin, Brotfabrik Berlin).

Seit 2017 biete ich regelmäßig Schauspielworkshops an zum Thema Improvisation und Glaubwürdigkeit.

In den Workshops lernst du:

  • EinE andereR zu sein
  • Wie du dich vom Moment inspierieren lassen kannst
  • Deine Präsenz im Raum zu zeigen.
  • Aliquet ipsum congue.
  • Aenean odio odio aliquet.
  • Maecenas accumsan nibh.

In Aktion

Meine Studenten sagen

Seit ich meinen ersten Workshop mit Tanja gemacht habe, komme ich immer wieder hier her, weil es so unglaublich interessant ist, mich und meine Wahrnehmung zu erforschen. Ich habe in so kurzer Zeit soviel über Schauspielen gelernt.

- Melina

Die Kurse mit Tanja machen nicht nur Spaß, sondern ich gewinne auch viel mehr Sicherheit im Alltag, wenn ich mich irgendwo vorstellen oder einfach mit neuen Leuten in Kontakt kommen möchte..

- Hosan

Get In Touch

Einfach hier anmelden